Wir freuen uns bei PRESSCOV immer auf neue Bilder. Wenn auch du als Fotograf*in deine Werke bei PRESSCOV veröffentlichen willst, dann kannst du von zahlreichen Vorteilen profitieren.

Da wir eine noch recht junge Bildagentur sind, kannst du gemeinsam mit uns wachsen.

Warum eigentlich PRESSCOV?

  • Kostenlose Mitgliedschaft & Nutzung unserer Datenbanken.
  • Eine Beteiligung von 80/20, also 80% der Erlöse je Verkauf gehen an die Fotografin / den Fotografen.
  • Familiäres Verhältnis in unserem Team.
  • Exklusiver Zugang zu Fachwissen aus der Branche.

Wen suchen wir bei PRESSCOV?

Wir suchen ausschließlich Fotojournalisten*innen / Pressefotografen / Pressefotografinnen.

Wie kann ich bei PRESSCOV anfangen?

Wir benötigen lediglich eine kurze E-Mail von dir, bitte sende uns diese an media AT presscov.com mit folgenden Angaben zu:

  • Deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtsdatum und deinen derzeitigen Wohnort.
    Diese Angaben sind wichtig, damit wir wissen, in welchem Gebiet / welcher Region du als Fotograf*in tätig bist.
  • Deine Handynummer, damit wir dich bestmöglich erreichen können.
  • Angaben zu deiner aktuellen Ausrüstung, die du täglich für deine Arbeiten verwendest.
  • Arbeitsproben (mind. 3 Editorial-Bilder).

Wir danken dir für dein Interesse an PRESSCOV & freuen uns dich vielleicht schon bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen.