In der Rigaer Straße kam es am 16. Juni 2021 zu massiven Ausschreitungen. Autonome legten an der Rigaer Straße, Ecke Liebigstraße ein Feuer. Dabei wurden verschiedene Gegenstände angezündet, wie Fahrräder, Autoreifen, Mülltonnen – aber auch Barrikaden und Straßenschilder. Die Polizei setzte einen Wasserwerfer und Räumfahrzeuge ein. Autonome attackierten die Polizei mit Flaschen, Steinen und Feuerwerkskörpern. Auch zahlreiche Medienvertreter wurden gezielt mit Feuerwerksraketen attackiert.

You May Also Like

Germany: Protest against the ban of the Kurdistan Workers party PKK in Berlin, November 27, 2021

Initiative Familien, Rotes Rathaus, Berlin

Solidarität mit Israel – Gegen jeden Antisemitismus, Berlin, 20. Mai 2021

Solidarität mit Israel – Gegen jeden Antisemitismus, Berlin, 20. Mai 2021

Großer Klimaprotestzug – August Rise Up – Berlin

Großer Klimaprotestzug – August Rise Up – Berlin, 17. August 2021

AfD raus aus den Schulen. Kundgebung vor der Sophie-Scholl-Schule in Berlin-Schöneberg.

Aufnahmedatum: Berlin, 17. September 2021 Heute fand vor der Sophie-Scholl-Schule im Berliner…